Überaus freundliche und professionelle Behandlung. Super Beratung . Vielen Dank
Die liebe Ana hat mich herzlich empfangen. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Entscheidung getroffen habe, bei Ana einen spontanen Termin zu vereinbaren. Sie hat sich Zeit für mich genommen die nötig war und mir Tipps gegeben.
Ich bin mit der Gesichtsreinigung und mit ihrer Hilfe sehr zufrieden und in Zukunft werde ich bei ihr die Behandlungen durchführen. Vielen Dank Ana!
Die Massage ist sehr professionell, angenehm und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Absolut empfehlenswert – ich komme gerne jeden Monat wieder 🙂